VON DER IDEE ZUM HOBBY

Tauchen - ein faszinierendes Erlebnis! Mehr gibt´s dazu gar nicht zu sagen. Denn für das, was die Unterwasserwelt ihren Besuchern offenbart, sind Worte fehl am Platz. Weil tiefe Gefühle unbeschreiblich sind. Und weil all das, was der Taucher auf seinen Tauchgängen erlebt, Mal für Mal einzigartig ist.

Dieses gefühlsbetonte Erleben ist jedoch nur die eine Seite des Tauchsports. Das erlernen des verantwortungsbewussten Umgangs mit sich selbst und seiner nächsten Umgebung die andere, weit anspruchsvollere und – vor allem - viel entscheidendere. Im Wissen um die Bedeutung dieser Tatsache ist es eigentlich gar nicht mehr so überraschend, dass Jahr für Jahr unzählige Tauchsportbegeisterte ihre Aus- und Weiterbildung bei PADI absolvieren. Denn seit mehr als 25 Jahren ist PADI, die Professinal Association of Diving Instructors, durch die intensive Auseinandersetzung mit der Tauchausbildung und dem selektiven Miteinbezug neuer Methoden zum weltweit führenden Kursanbieter geworden. Lies doch ganz einfach weiter, und Du wirst sehen, dass das PADI-Ausbildungssystem auch für Dich das richtige ist.

                                                     Spezialkurse

   _

                                                    

 

 _