RESCUE DIVER

Basierend auf den bisher erworbenen Fähigkeiten geht es in dieser Ausbildungsstufe darum, Dein Verantwortungsbewusstsein gegenüber Dir selbst und Deinen Tauchpartnern zu fördern. Wie beuge ich Problemsituationen vor? Wie habe ich in Notsituationen zu reagieren? Antworten auf diese Fragen gibt Dir der PADI Rescue Diver Kurs.

5 Theoriemodule

12 Freiwasserübungen auf 2 Tage verteilt

Kursvoraussetzung: PADI Advanced Diver Kurs oder äquivalent, PADI Medic First Aid Kurs oder Erstehilfekurs der nicht älter als 3 Jahre alt sein darf.

Im Kurspreis enthalten sind:
Theoretische und Praktische Ausbildung zum PADI Rescue Diver
Rescue Diver Kit (Rescue Diver Manual, Wasserfeste Notfalltabelle,  Ausbildungsplan,  Rescue DVD)
Internationales PADI RESCUE DIVER BREVET 

Im Kurspreis nicht enthalten sind:
Flaschenfüllungen während des Kurses.
Leihausrüstung während des Kurses.
Transfer zu den Tauchplätzen.

Kurspreis: 337,-- €